Die heutige Biketour führte mein Onkel Herbert und mich von Schwarzenbach, bzw. Beromünster auf die Fräkmüntegg am Pilatus und dann wieder zurück. Das Wetter spielte nicht ganz zu 100% mit, trotzdem war es ganz angenehm zu fahren und die Tour war wirklich toll. (weiter)

Heute wollten mein Onkel und ich eine Biketour mit vielen Singletrails rund um die beiden Mythen machen. Diese Tour wäre eigentlich ein Leckerbissen, wenn nur die Trails ein bisschen fahrbarer gewesen wären... (weiter)

Da der Wetterbericht in der Deutschschweiz Wind und teilweise ein bisschen Regen für den Dienstag auf dem Programm hatte, entschied ich mich am Montag Abend spontan für eine Tour im Tessin. Dort sahen die Wetterfrösche 27°C und Sonnenschein pur voraus. Also nichts wie ab in den Süden. Und ich bereute diesen Entscheid keine Sekunde. (weiter)

Heute fuhr ich mit dem Bike zum Mittelpunkt der Schweiz, zur Aelggi Alp oberhalb Sachseln. Eine abwechslungsreiche Tour mit tollen Aussichten. (weiter)