Auf der Tour vom letztem Dienstag konnte ich mein GPS-Gerät in der Tasche lassen. Denn die regionale Route 22 vom Mountainbikeland Schweiz von Einsiedeln nach Zürich war perfekt signalisiert. Die Route führte mich durch verschiedene Regionen und Landschaften.

 (weiter)

Am Dienstag fuhr ich eine Tour nach, welche ich auf Vazifars Blog gefunden habe. Sie wanderte sofort in meinen To Do Ordner und nun endlich bin ich sie abgefahren. Der Link dazu ist: http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/486. Dort fand ich auch den Track, welchen ich zu Beginn und ganz am Ende noch ein wenig abgeändert habe. Und ich kann schon mal im Voraus sagen - Die Tour war spitze! Wie es der Titel schon verrät, hatte es viele Singletrails, vorallem auf der zweiten Hälfte. Da kommt einer um den anderen. Klasse!

 (weiter)

Gestern Sonntag war wunderschönes Frühlingswetter und lud förmlich zu einer Velotour ein. Da ich noch nie am Rheinfall war, entschied ich mich, die knapp 100 km von Beromünster nach Schaffhausen unter die Rennveloräder zu nehmen. (weiter)