Da ich dieses Wochenende noch ein paar Ferientage beziehen konnte, so nutzte ich diese um für zwei Tage ins Tessin biken zu gehen. Der Wetterbericht sagte Sonne und 14°C voraus, also super Bedinungen für Mitte November. Nachdem ich am Mittwoch Abend mit dem Zug anreiste, machte ich mich am Donnerstag an die grosse Val Colla Runde ran. Ich war schon mit Silvan am 24.10. dort. Wir müssten aber mangels Zeit die Tour vom San Lucio Pass aus abkürzen und den tollen Trail zur Capanna Monte Bar sausen lassen. (weiter)

Gigathlon 2009 - Zieleinlauf der Rennvelostrecke bei der AFG Arena vom Cool down Friday, 3.7.09

Diesen Sommer vom 3. - 5. Juli nahm ich mit einem Team of Five am Gigathlon teil. Ich habe auch in meinem Blog darüber berichtet. Wir starteten alle fünf zum ersten Mal an diesem Event und haben es alle sehr genossen. Diese drei Tage in der Ostschweiz werden wir nicht mehr so schnell vergessen. Bis auf unsere (noch) vakante Skaterin waren wir anderen Vier uns schnell einig, dass wir auch im 2010 unbedingt wieder an den Gigathlon wollen, welcher vom 9. - 11. Juli statt findet. (weiter)

Die Biketour vom vorletztem Samstag führte Silvan und mich in einen der (meiner Meinung nach) genialsten Bikespots der Schweiz. Und zwar in die Region Lugano, genauer gesagt ins Val Colla. (weiter)