Gestern Mittag bekam ich von Luki ein SMS, ob ich denn nicht Lust hätte am Seetaler Bikemarathon teil zu nehmen. Dies sei ein Plauschrennen ohne Rangierung und Zeitmessung. Eigentlich war der Track für über den Maighelspass von Andermatt aus bereits schon auf meinem Navi, aber diese für heute geplante Tour kann ich ja ein ander mal noch machen. So sagte ich spontan zu und die Vorfreude stieg bereits. (weiter)

Am letzten Wochenende verbrachten wir einen super Tag in den Zentralschweizer Bergen. Zuerst liessen wir uns mit der Luftseilbahn auf die Klewenalp chauffieren. Dann fuhren wir über tolle Trails nach Emmetten, um dort den Bikepark von Lukas Stöckli zu besuchen. Wieder auf ein paar Trails fuhren wir nach Beckenried runter. Hier der Bericht! (weiter)

...und wir auf diesem Trail gleiten durften. Wo der zu finden ist? Seht selbst in meinem Bericht. (weiter)

Letzte Woche nutzten Geri, Hubi und ich das mässige Wetter in der Deutschschweiz für einen Ausflug ins sonnige Tessin. Wir wählten die Alpe Gesero Tour von GPS-Tracks.com. Soviel sei verraten. Auf einen recht deftigen Aufstieg folgte ein super Downhill! (weiter)