Eigentlich wollten wir diesen Sonntag auf die Ski's. Dies haben wir vor zwei Wochen mal so abgemacht... Aber da die Schneeverhältnisse momentan nicht gerade der Hammer sind, eröffneten Martha und ich halt kurzfristig die Bikesaison 2011 mit einer tollen frühlingshaften Tour in der Ecke Emmetten/Seelisberg. Und auch das hat sich allemal gelohnt! (weiter)

Da momentan in Sachen Biken noch nicht die Hölle los ist, kam mir die Anfrage von Torsten Guba für einen Gastbeitrag gerade recht. Bericht und Fotos habe ich erhalten und so ist nun hier und jetzt der allererste Gastbeitrag auf meinem Bikeblog online: Viel Spass beim lesen!

 

 (weiter)

       Maighelspass, 2'421m, 03.09.2010

Ein unglaublich geniales Jahr geht zu Ende! In privater, beruflicher sowie auch in sportlicher Hinsicht. Das 2010 wird mir noch lange als sehr gutes Jahr in Erinnerung bleiben.
In diesem Post möchte ich natürlich auf das Bikejahr 2010 zurück blicken. Dieses war geprägt von unvergesslichen Touren, tollen Bekanntschaften, einem supergeilen Weekend im Val Colla, fantastischen Ferien im Engadin, coolen Aprés Bikes und vielen vielen Trails!
Hier der Jahresrückblick 2010 von Chregu' s Bikeblog! (weiter)