Da ich momentan am zügeln bin und die nächsten paar Tage nicht so zum biken komme, erachtete ich es als sinnvoll mein Bike nun in den Service zu bringen. Die Bremsen, den Sattelschnellspanner, die Kette und sonst ein paar Kleinigkeiten müssen überprüft/ausgewechselt/repariert werden. Schliesslich beginnen in vier Wochen meine Sommerferien und dann muss mein Radl bereit sein. (weiter)

In der neuen Ausgabe des "Red Bulletin" Magazins gibt es auch einen interessanten Artikel zu Markus "Max" Stöckl. So schnell es geht vom Gipfel eines Vulkan-Bergs hinunter: Eric Barone versuchte es bereits und verunglückte damals schwer. Neun Jahre später versucht Markus "Max" Stöckl sein Glück - und das auf einem herkömmlichen Serien-MTB. Redbulletin begleitete den Exremsportler und berichtet über seinen aussergewöhnlichen Rekord.
Mehr Infos gibts hier: http://bit.ly/jkrLYF