Als Abschluss der Berichterstattungen über unsere Bikeferien im Bündnerland präsentieren wir Euch nun einen rund zehn minütigen Film. (weiter)

Dieser Bericht handelt von der bekannten Bikeroute vom Berninapass nach Poschiavo runter. (weiter)

Der nächste Bericht handelt von einem der Klassiker im Oberengadin - dem Suvrettaloop. (weiter)

Dies ist der erste von drei Berichten über die Region St. Moritz. Nachdem wir in der ersten Woche in Davos und Klosters unterwegs waren, hängten wir noch ein paar Tage im Oberengadin dran. Bereut haben wir es nicht. (weiter)


Hier nun der Bericht von einem der besten Biketage meines Lebens! (weiter)

Der nächste Bericht handelt von der Freeride Piste, welche vom Gotschnaboden nach Klosters runterführt. Eine extra für Biker hergestellte Achterbahn, welche sich Bündner A-Line nennt. (weiter)